Dürfen wir uns vorstellen?

Im Mein Schönes Hotel*** wird auf persönlichen Kontakt zu den Gästen großter Wert gelegt.

490009_original_R_K_by_Konstantin Gastmann_pixelio.deDas Küchenteam trägt sorgfältig zu den kulinarischen Genüssen bei und schafft mit unseren guten Geistern behagliche „Kärntner Gastlichkeit“.

Gastgeber Elvis unternimmt mit den Gästen schöne und erlebnisreiche Rad- und Mountainbiketouren. Er erzählt gerne bei einer gemütlichen Rast interessante und humorvolle Geschichten über Land und Leute, auch die Kultur und die interessante Geschichte der Region kommt nicht zu kurz.

Sohn Presley hat die 5-jährige Tourismusschule absolviert und sammelt Auslandserfahrung. Während des Sommers ist er selbstverständlich auch im Hotelbetrieb beschäftigt.

Unser Haus ist auch Ihr Haus – wir freuen uns auf Ihren Besuch!